Wo können die Treiber heruntergeladen werden? (Esprimo P5730)

27. September 2013 Kategorie: Hardware-Wissen, Computer & Workstations, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Hallo

ich habe von meiner Ausbildungsstelle eine neue Festplatte ( 1 tb) eingebaut bekommen und es wrude mir Win 7 mit 32 bit installiert leider finde ich für das windows 7 32 bit keine treiber wo finde ich die für den Fujitsu Siemens P5730 C ?

Und wie muss ich die installieren ?

Antwort

Hallo und willkommen im Forum,

der Hersteller bietet für das Gerät Treiber sowohl für 32-bit- als auch 64-bit an.

Herstellerlink --> Auswahl: Desktops und Notebooks --> Weitere Informationen bei Treiber & Downloads auswählen --> Produktauswahl über Serien-/Identnummer: "P5730" eingeben und bestätigen --> Auswahl Windows 7 x64
--> Benötigt werden Treiber für AMT, Audio, Chipset, Grafik, LAN wobei hier jeder Treiber ein Setup beinhaltet welches nur ausgeführt werden muss
--> Wenn keine zusätzliche Grafikkarte verbaut ist bitte für Chipsatz und Grafik die onboard Standardtreiber (D2807/Q43) verwenden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Fujitsu Esprimo p5730 daheim stehen. leider habe ich das BIOS PW vergessen. Möchte diesen Rechner noch nicht wegschmeißen, da er tadellos funktz. Allerdings muss die Hardware ein wenig aufgerüstet werden. Dafür ist ein Zurgirff ins BIOS unvermeidlich. Bios Batterie hat keine verbesserung der lage bewirkt. Hätten Sie...

Weiterlesen
Neue Frage stellen