Welche Treiber ist zur Installation der Grafikkarte notwendig? (Sony Vaio-AR51SU)

7. Januar 2011 Kategorie: Hardware-Wissen, Notebooks, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Hallo Support,

ich wollte mal anfragen, ob ihr irgendeine Treiber Lösung für die Grafikkarte auf der Windows 7 Plattform habt.
Hab so einiges versucht, habs unterm Admin Account sogar mit Kombatibilität auf Vista Service Pack1 versucht aber nicht einen der zahlreichen Treiber zum laufen gebracht.
Ahja, ich habe ein 64 Bit Windows 7 installiert – habe vorher den Win7 advisory drüber laufen lassen, der mir auch eigentlich soweit keine Probleme für ein 64bit Windows angesagt hat.
Vielleicht habt ihr mir ja einen kleinen Treiber Tipp?Greez, Andi

Antwort

Hallo,

welche Grafikkarte ist denn genau verbaut?
Wurden schon die Treiber direkt vom Hersteller Nvidia oder AMD verwendet?

Kommentar

Die Geforce 8600M GT Karte ist drin.
Von amd habe ich keine-gibtz da auch Nvidia Treiber..?
Die Originalen habe ich ausprobiert.....von allen möglichen Detonator versionen über die Orig Treiber in auch allen möglichen Installationsarten (vista sp1 Kombatibilität, admin account xtra freigeschaltet etc....)
Ich finde im net aber oft das feedback, dass es andere auch versucht haben und hier und da auch hinbekommen haben.
irgendwo muss also ein Treiber sein, der funzt.
Ich dachte, ihr wüsstet vielleicht auf Anhieb schon was...

Kommentar

Hallo,

die Originaltreiber können direkt vom Hersteller heruntergeladen werden.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.