Wo befindet sich der Steckplatz für das Bluetooth Modul (Toshiba Portege M100)

25. Juni 2009 Kategorie: Hardware-Wissen, Notebooks, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Ich möchte mein Toshiba Portege M100 Notebook mit Bluetooth erweitern, finde jedoch keinen Steckplatz der hierfür in Frage kommen würde.

Antwort

Das Toshiba M100 Notebook verfügt unter der linken Handballenauflage über einen Platz zur Befestigung einer Bluetooth Karte.
Dieser Platz verfügt über 2 diagonal gegenüberliegene Verschraubungen.
Verbunden wird dieser durch ein Schmalbandkabel mit der etwas unterhalb liegenden Schnittstelle.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.