Wie kann man mit einem Gastkonto mit CDBurnerXP brennen?

17. Januar 2011 Kategorie: Software-Wissen, Tools, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Hallo,

ich habe das Programm CDBurner installiert, kann aber nur angemeldet als Administrator brennen.
Wie kann ich mit einem anderen Konto das Programm nutzen?

Kommentar

Hallo,

Soweit ich es aus meiner Erfahrung sagen kann benötigt jedes Brennprogramm in der Standardkonfiguration Adminrechte.
Erst durch konfigurieren lässt sich dies ändern.
Bei dem Programm CDBurnerXP lässtsich diese Sperre aber mithilfe von NMSAccess umgehen:
Start->Einstellungen->Verwaltung->Dienste->NMSAccess suchen (automatischer Start auswählen, Im Reiter Anmelden die Kontodaten des gewünschten Accounts
eintragen).

Beim beliebten Brennprogramm Nero lässt sich auf der Website das Nero Burnrights hierzu herunterladen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.