Beim Ausdruck erscheinen seltsame Zeichen (Epson LQ-630S)

15. Juni 2009 Kategorie: Hardware-Wissen, Drucker & Scanner, geschrieben von Harlander.com Support-Team

Frage

Der Drucker wurde über die USB-Schnittstelle angeschlossen und mit der beigelegten Treiber CD installiert.

Beim Ausdruck jedoch erscheinen seltsame Zeichen.

Antwort

Bitte installieren Sie die IBM 2390 Plus Treiber.
Diese sind bereits in Windows XP integriert.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Wie kann ich den bereits installierten Druckertreiber des Epson Nadeldruckers unter Windows ändern? Nach jedem erneuten anschließen wird automatisch der Epson Treiber installiert, obwhohl ich den IBM 2390 Plus Treiber bereits mit diesem Gerät installiert wurde.

Weiterlesen
Neue Frage stellen