Kein Zugang zu den Admineinstellungen habe, da mir das Passwort fehlt. (Brother HL6050 DN)

29. März 2010 Kategorie: Hardware-Wissen, Drucker & Scanner, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Aloha,

wir haben schon vor einiger Zeit ein HL 6050 DN bei Harlander bestellt und er läuft auch einwandfrei. Nur wollte ich nun in die Einstellungen über das Webportal tätigen und hab bemerkt das ich keinen Zugang zu den Admineinstellungen habe, da mir das Passwort fehlt.

Das werksseitige Passwort wie beschrieben funktioniert nicht und auch die gängigen Alternativen hab ich ohne Erfolg ausprobiert. Gibt es eine Möglichkeit die PWs irgendwie auf Werkseinstellung zurückzusetzen?

Danke

Antwort

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort.

Die Einstellungen für Netzwerk können folgendermaßen zurückgesetzt werden:

Voreinstellungen für den Netzwerkbetrieb
Um den PrintServer auf die werkseitigen Voreinstellungen zurückzusetzen (wobei sämtliche Angaben wie Kennwort und IP-Adresse zurückgesetzt werden), halten Sie die Netzwerk-Testtaste auf dem PrintServer länger als 5 Sekunden gedrückt.

Der Benutzername im Auslieferzustand lautet "admin".
Das Passwort im Auslieferzustand lautet "access".

Das Passwort wird nach einem Reset auf Werkseinstellungen, zurückgesetzt auf den Auslieferungszustand.

Kommentar

Danke, hat funktioniert!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.