Läuft der Scanner unter Windows 10? (Genius ColorPage SF600)

21. November 2016 Kategorie: Hardware-Wissen, Drucker & Scanner, geschrieben von Janine Senkpiel

Frage

Guten Tag,

ich möchte gern wissen, ob der Scanner „Genius ColorPage SF600 mobiler Einzugsscanner (600×600 dpi, DIN A4, USB)“ auch unter Windows 10 läuft bzw. gibt es Treiber dafür und wenn ja, wo?

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Janine Senkpiel

Antwort

Guten Tag Frau Senkpiel,

der Genius Colorpage SF600 wird mit Treibern bis Windows 8 unterstützt.
Kompatibilitäten zu Windows 10 sind uns nicht bekannt.
Sie könnten aber versuchen, den Windows 8 Treiber für Windows 10 zu verwenden.
Viele Windows 8 Treiber funktionieren auch bei Systemen, auf denen Windows 10 installiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Harlander Support-Team

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Hallo an die Besitzer des Genius ColorPage SF600 Scanners, folgende Anleitung erleichtert die Inbetriebnahme des Scanners und beugt vor eventuell auftretenden Schwierigkeiten bei der Installation vor. Die auf der beigelegten Treiber-CD vorhandenen Treiber sind leider etwas veraltet. Deshalb ist es empfehlenswert den aktuellen Treiber des Herstellers z.B. in unserem Supportbereich herunterzuladen. Dort finden Sie auch nochmal...

Weiterlesen

Hallo, ich habe mir den Genius Dokumentenscanner gekauft, aber das Gerät verweigert jegliche Funktion unter Windows 7. Weder die Treiberinstallation über das Setup noch das einbinden der Treiber über den Geräte-Manager funktioniert.Was kann ich tun?

Weiterlesen
Neue Frage stellen