Wie kann das Betriebssystem wiederhergestellt werden? (Futro S400 Thin Client)

19. Januar 2012 Kategorie: Hardware-Wissen, Netzwerk & Server, geschrieben von Kundenanfrage

Frage

Hallo,

ich habe im januar 2010 2 Futro S400 mit Windows XPe gekauft. Nun habe ich dummerweise auf einem der beiden Clients das Betriebssystem zerschossen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Mit freundlichen Grüßen
AFette

Antwort

Hallo,

entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Hier kann der Fujitsu Support weiterhelfen.
Wenn man das Problem der Hotline von Fujitsu schildert und die Seriennummer des Gerätes angibt teilt dieser einem einen FTP-Link für den Imagedownload mit (ca.150 MB).

Rufnummer der Fujitsu Hotline:
LIFEBOOK, ESPRIMO Mobile, Fujitsu xxxx, AMILO PRO, CELSIUS Mobile
Telefon: 0180 3 777001

Kommentar

Vielen Dank!
Grüße Achim Fette

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.