Fehlermeldung „USB Gerät wird nicht erkannt“

29. Juni 2016 Kategorie: Hardware-Wissen, Computer & Workstations, Hardware-Wissen, Handys & Organizer, geschrieben von Jonas Schneider

Frage

Seit wenigen Tagen bekomme ich mit meinem Smartphone keine USB Verbindung zu meinem PC (Fujitsu Siemens Celsius W 360) . Ich bekommme eine Fehlermeldung „USB Gerät nicht erkannt“ Ich habe das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Fehler ist weiter vorhanden. Ich habe es mit einem anderen Handy eines anderen Herstellers probiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee ?

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Hallo, Welche Knopfbattterie benötigt man bei einem Celsius W360 mit Mainboard D2587. Ist eine CR2032 Ok. Vielen Dank

Weiterlesen

Problem: Die Windows XP Installation bricht ständig ab. Es erscheint eine Fehlermeldung das keine Festplatten gefunden werden oder es tritt ein Bluescreen während der Installation auf.

Weiterlesen
Neue Frage stellen