Grafikkarte für Elite 8300 USDT

23. Mai 2017 Kategorie: Hardware-Wissen, Computer & Workstations, geschrieben von Karl Briechle

Themen: Aufrüstung

Frage

Ich möchte für den HP Computer Elite 8300 USDT eine bessere Grafikkarte haben, was empfehlen Sie mir?

Antwort

Guten Tag Herr Briechle,

in den 8300 Elite USDT können mittels der vorhandenen MXM-Schnittstelle noch Notebook-Grafikkarten nachgerüstet werden (für normale PC-Grafikkarten ist kein Platz im Gehäuse). Aktuell können wir keine solche Grafikkarten anbieten.

Ihr Harlander.com Support-Team

Kommentar

Hallo, mein HP 8300 USDT ist zwar nicht von Harlander, ich habe aber gerade selber das mit der MXM-Grafik versucht. Habe eine 7650A (PartNr 671864-002) bei eBay geordert, nachdem ich in versch. Foren gelesen habe das diese auch funktionieren sollte. Dazu noch ein 180W Netzteil (135W Netzteil war zu schwach), aber leider bootet der PC nicht. Ich denke der Rechner ist gut wie er ist.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Beim Versuch das BIOS zu aktualisieren, bzw. zu installieren erscheint: wie soll diese datei geöffnet werden? Es geht nicht automatisch, auf der HP Seite finde ich keine ausführliche Anleitung. Eine kurze Hilfestellung wäre hilfreich.

Weiterlesen
Neue Frage stellen