Zwei Grafikkarten gleichzeitig benutzen für die doppelte Grafikpower? (Celsius W380)

26. Mai 2017 Kategorie: Hardware-Wissen, Computer & Workstations, geschrieben von Rico Terstege

Themen: Aufrüstung

Frage

Ist es möglich in den Celsius w380 zwei Grafikkarten drinnen zuhaben.Also besser gesagt kann ich wenn ich eine 768MB
(NVIDIA® Quadro FX 1800, 768 MB) Grafikkarte habe und eine zweite (768MB) rein mache,kann ich dann die Leistung beider Grafikkarten gleichzeitig benutzen?

Antwort

Guten Tag Herr Terstege,

in der Celsius W380 sind mechanisch insgesamt zwei PCI Express x16 Schnittstellen für Grafikkarten vorhanden, allerdings kann nur eine davon wie eine x16-Schnittstelle verwendet werden. In die andere können nur Steckkarten mit PCI Express x4 Schnittstelle eingebaut werden, daher sind zwei Grafikkarten gleichzeitig nicht möglich.

Ihr Harlander.com Support-Team

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

Hallo, ich habe o.g. Workstation, dessen onboard Grafikkarte den Monitor kurz nach dem Starten von Windows 7 (x64) abschaltet. "Windows wird gestartet"-Bild sichtbar. Logon-Screen ist nicht mehr zu sehen. Abgesicherter Modus kein Problem. Die Grafikkarte sollte intakt sein, denn es funktionierte bereits.   Was wurde verändert: - BIOS auf Default gesetzt (aufgrund einer RAM-Inkombatibilität) - OS...

Weiterlesen

Gutenaben ich habe ein pc CELSIUS W380 [YL1N04434G] und ich habe keine password von bios kannt ihr mir helfen (ich bezale mit paypal) dancke Franco

Weiterlesen
Neue Frage stellen