Alter und Herkunft (Nokia Booklet 3G)

2. Dezember 2016 Kategorie: Hardware-Wissen, Notebooks, geschrieben von thomas

Themen: Allgemein

Frage

Wie alt ist der Laptop und wo wurde es verkauft?

Kommentar

Guten Tag!

"Das Nokia Booklet 3G ist ein "Mini-Laptop" des finnischen Herstellers Nokia. Es wurde am 24. August 2009 erstmals verkauft. Nokia hatte sich fast 20 Jahre aus dem Computergeschäft zurückgezogen (damaliges Produkt: MikroMikko) und die Computersparte im Jahre 1991 verkauft. Es war auf dem US-amerikanischen und deutschen Markt erhältlich. Das Nokia Booklet 3G ist Nokias erster Mini-Laptop und wurde auch als solcher vermarktet, obwohl er aufgrund seiner Maße und Spezifikationen einem Netbook entspricht." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Booklet_3G)

Mit freundlichen Grüßen
Harlander Support-Team

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie alle markierten Felder aus.
Ihr Kommentar muss erst von unseren Moderatoren genehmigt werden.

Empfehlungen zum Beitrag

hallo ich versuche seit tagen neues windows 7 drauf zu installieren aber er findet oder er sagt die festplatte ist beschädigt, eine andere neue ist auch schon drin. woran kann es den liegen ? es wird erst die platte bei der installation gezeigt dann soll ich die auswählen und danach sagt er es ist keine...

Weiterlesen
Neue Frage stellen